Velomarken

Cresta: Ein Stück Schweizer Velogeschichte

Die Ursprünge von Cresta liegen in einem kleinen Velogeschäft, das 1898 in St. Gallen seine Tore öffnete. Der Inhaber: Matthias Komenda, Gründer der Schweizer Traditionsfirma Komenda AG. Zur Komenda gehört die älteste bis heute bestehende Schweizer Velomanufaktur in Familienbesitz, in der bis heute alle Cresta gefertigt werden.
Sofort Verfügbare Cresta Velos

SANTA CRUZ: die Mountainbike-Legende

Santa Cruz Bicycles wurde 1994 in der 104 Bronson Street in Santa Cruz, Kalifornien gegründet. In einem Raum kaum größer war als eine Garage auf dem Gelände der Konservenfabrik Seabright Cannery. Unser erstes Bike war das Tazmon – ein Fully mit 80mm Federweg, das die etablierten Ansichten erschütterte und die Marke Santa Cruz Bicycles rasant in die vollgefederte Zukunft führte. 30 Jahre und 89 Bike-Modelle später setzen wir weiter neue Maßstäbe und bleiben dabei einfach fortschrittlich.
SANTA CRUZ Lagerbikes (Region St. Gallen auswählen)

Innovativer, reiner EBIKE-Hersteller aus Deutschland
FocusState of the art Bikes und EBikes aus dem Norden Deutschlands